Inhaberprofil - wohnmixx - Immobilien in Chemnitz

limitierte Lebens(t)räume
Direkt zum Seiteninhalt

Inhaberprofil

Über wohnmixx
Hallo.
Mein Name ist Alexander Kerle, ich arbeite als Immobilienkaufmann und bin die Person hinter wohnmixx.de. Geboren wurde ich hier in Chemnitz als die Stadt "Karl-Marx-Stadt" hieß. Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und hier habe ich 1988 meine Berufsausbildung abgeschlossen. Vorerst, denn nach 1990 hieß es auch für mich noch einmal: Schulbank drücken!
Mit Immobilien beschäftige ich mich seit 1994, ebenso lange bin ich als Unternehmer in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig. Auf das Maklergeschäft konzentriere ich mich verstärkt seit dem Jahr 2008. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Vermittlung von Wohnimmobilien zum Kauf, bevorzugt "gebrauchte" Häuser und Wohnungen für Eigennutzer sowie auch Kapitalanlageobjekte aus dem Zweitmarkt. Wenn es sich um hochwertigen Wohnraum, Wohnungen mit dem gewissen Etwas oder um die Erstvermietung nach Sanierung oder Neubau handelt, bin ich  auch im Bereich der Vermietung tätig.
kein Foto verfügbar
Ich sehe mich nicht als Auftragnehmer meiner Kunden sondern als deren Partner. Zumindest für einen Zeitraum verfolge ich mit diesen im Wesentlichen ein gemeinsames Ziel. Um dieses zu erreichen, stehe ich für einen ehrlichen Umgang miteinander und das offen gesprochene Wort.

Büro: Theaterstraße 50 - 52 | D- 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 - 38 23 115


Immobilien in Chemnitz: Haus, Wohnung, Grundstück - Angebote bei wohnmixx sind limitiert, Immobilien sorfältig ausgewählt.
#immobilienchemnitz - #maklerchemnitz - #immobilienmaklerchemnitz

Unsere Referenzen: Verkauf Eigentumswohnungen in Chemnitz, Verkauf Einfamilienhaus in Adelsberg, Verkauf Eigentumswohnung Ka&berg, Verkauf Mehrfamilienhaus Chemnitz Borna, Verkauf Eigentumswohnung Kappel, Verkauf Anwesen mit Bauernhof in Burgstädt, Verkauf Einfamilienhäuser in Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal und Limbach-Oberfrohna, Vermietung und Verkauf Einfamilienhäuser in Röhrsdorf bei Chemnitz und Kändler, Verkauf Mehrfamilienhaus Ka&berg, Vermietung Mehrfamilienhäuser Schloßchemnitz und Siegmar, Verkauf Mehrfamilienäuser im Zentrum und in Chemnitz Siegmar, Vermietung Eigentumswohnungen Chemnitz Ka&berg, Vermietung Eigentumswohnungen Chemnitz Gablenz, Verkauf Grundstück Chemnitz Schlosschemnitz, Vermietung Loftwohnungen Schlosschemnitz, Vermietung Villa in Siegmar, Verkauf Eigentumswohnung Limbach, Vermietungen Scheibenhäuser und exklusiver Wohnungen im Rittergut zu Schloss Lichtenwalde, Erstvermietung von Eigentumswohnanlagen in Schlosschemnitz, in Siegmar, in Gablenz, auf dem Kaßberg, Verkauf ETW in Hartmannsdorf

Zurück zum Seiteninhalt